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Pokémon Masters Gefährten: Antonia & Zwirrklop

Antonia & Zwirrklop ZwirrklopZwirrfinst
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Geister (Helfer) Hoenn (Helfer) Top-Vier-Mitglied (Helfer) Die Übersinnlichen (Helfer) Die Ruhe in Person (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Antonia & Zwirrklop
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Antonia ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 10589 14312 13121 10533 14106 11399
Max. Lvl 579221 227210 25828 161387 26228 186422
Base 12234 18108 1738 13322 1924 14255
Max. Lvl 561243 223225 23937 158389 25631 183427

Zwirrklop
Zwirrklop

Name Typ/Kat. Weiteres
Finsterfaust Geist Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Risikotackle Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält Schaden in Höhe von 25% des Gegnerschadens
Geister-Gefährtenstoß Sync Geist Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Ein Hoch auf die Freundschaft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto schneller wird die Attackenleiste von Gefährten aufgefüllt und der Angriff aller Gefährten erhöht
K.O.-Werteübergabe Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wird das Pokémon kampfunfähig, werden seine erhöhten Statuswerte zur Hälfte auf den eingewechselten Gefährten übertragen.
Volltrefferschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern.
Geister (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Übersinnlichen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark

Zwirrfinst
Zwirrfinst

Name Typ/Kat. Weiteres
Finsterfaust Geist Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Risikotackle Normal Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender erhält Schaden in Höhe von 25% des Gegnerschadens
Finsterfaust der Geisterblume Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird die Statuswerterhöhung, die nach dem Einsatz der Gefährtenattacke erfolgt, verdoppelt.
Ein Hoch auf die Freundschaft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Je niedriger die KP des Anwenders sind, desto schneller wird die Attackenleiste von Gefährten aufgefüllt und der Angriff aller Gefährten erhöht
K.O.-Werteübergabe Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wird das Pokémon kampfunfähig, werden seine erhöhten Statuswerte zur Hälfte auf den eingewechselten Gefährten übertragen.
Volltrefferschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern.
Geister (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Übersinnlichen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5