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Pokémon Masters Gefährten: Chetta & Nachtara

Chetta & Nachtara Nachtara
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Unlicht (Taktiker) Brillenträger (Taktiker) Die Ruhe in Person (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 1,05%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 10589 9633 13121 13322 13136 14255
Max. Lvl 561243 235205 198104 278135 198101 264198

Nachtara
Nachtara

Name Typ/Kat. Weiteres
Standpauke Unlicht Max-Stärke: 46
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Ich mach’s wieder gut! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Teammitglied
Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel schläft. Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 1, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. Schützt den Anwender vor Schlaf. Schützt den Anwender vor Verwirrung.
Gegentreffer-Heilung T 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 20%-Chance die KP aller Gefährten im Team wiederherzustellen, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird.
Gegentreffer-Leiste↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50%-Chance die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment aufzufüllen, wenn das Pokémon von einer Attacke getroffen wird.
Gift-Brand-Paralyse-Reflexion Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn das Pokémon von einer gegnerischen Attacke vergiftet, schwer vergiftet, paralysiert oder verbrannt wird, wird bei diesem Gegner dasselbe Statusproblem ausgelöst.
Unlicht (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Brillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Tempo (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5