Pokémon Masters Gefährten: Eich & Mew
★★★
3-Sterne Einheit
Psycho (Taktiker) Kanto (Taktiker) Forscher (Taktiker) Alte Legenden (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird wie folgt freigeschaltet:
Geschenk beim Einloggen im Enventzeitraum vom 14. Februar bis 16. März 2020 oder Belohnung der Spezialmission: Eich & Mew seit 28. August 2020
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 100121 | 10550 | 10226 | 10533 | 10233 | 10425 |
Max. Lvl | 361448 | 261167 | 26127 | 261159 | 26129 | 261206 |
Mew
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Blizzard | Max-Stärke: 151
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Trifft bei Hagel garantiert. Friert das Ziel in sehr seltenen Fällen ein. | ||
Donner | Max-Stärke: 124
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Trifft bei Regen immer. Paralysiert eventuell. | ||
Feuersturm | Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen zu. | ||
Psychokinese | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners evtl. | ||
Sternschauer | Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer. | ||
Psychokinese des Pokémon-Professors Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Triggert die Passivfähigkeit von Mew, die bewirkt, dass es seine Attacken ändert | ||
Let's Go! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Erhöht zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, den Fluchtwert oder die Genauigkeit des Anwenders sehr stark. | ||
Eichs Forschung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Ändert nach Einsatz der Gefährtenattacke einen Teil der Attacken des Pokémon zu anderen Attacken | |
Effektivitätsstärke ↑1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von sehr effektiven Attacken. | |
Treffer-Wert ↓9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt nach Erfolg einer Angriffsattacke zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, die Genauigkeit oder den Fluchtwert des Gegners. | |
Psycho (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kanto (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Forscher (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Alte Legenden (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Tempo Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht die Initiative des Anwenders stark |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
Psychokinese des Professors: Stärke +25 | Psychokinese des Professors | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Psychokinese des Professors: Stärke +25 | Psychokinese des Professors | 5 | 60 |
Effekt: Stärke↑ +25 | |||
Let's go!: Attacken-AEP-Füllung 3 | Let\s go! | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
X-Tempo: Attacken-AEP-Füllung 3 | X-Tempo | 7 | 84 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf | |||
Sternschauer: Att.-Attackenleiste ↑3 | Sternschauer | 6 | 72 |
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf | |||
Antritt-Fluchtwert ↑2 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt den Fluchtwert des Pokémon stark | |||
Aktions-Fluchtwert ↑2 | 10 | 120 | |
Effekt: Erhöht nach Einsatz einer Attacke eventuell den Fluchtwert des Pokémon | |||
Problemaufhebung | 4 | 48 | |
Effekt: Befreit das Pokémon ein Mal pro Kampf von allen Statusproblemen, wenn es von einem Statusproblem betroffen ist | |||
Notfallheilung 4 | 7 | 84 | |
Effekt: Stellt ein Mal pro Kampf in einer Notsituation einige KP wieder her | |||
Zusatzproblemchance ↑1 | 8 | 96 | |
Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen | |||
Notfall-Sp.-Ang. ↑2 | 6 | 72 | |
Effekt: Erhöht ein Mal pro Kampf in einer Notsituation den Spezial-Angriff des Pokémon stark | |||
Init. ↑-GA-Stärke↑ | 8 | 96 | |
Effekt: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke abhängig davon, wie stark die Initiative des Pokémon erhöht wurde. | |||
Flucht ↑-GA-Stärke↑ | 8 | 96 | |
Effekt: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke abhängig davon, wie stark der Fluchtwert des Pokémon erhöht wurde. | |||
Wetterwechselstärke ↑3 | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn sich das Wetter verändert hat | |||
Gegn.-Problemstärke ↑3 | 7 | 84 | |
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken, wenn ihr Ziel an Statusproblemen leidet. | |||
Psychokinese: Stärke +4 | Psychokinese | 5 | 60 |
Psychokinese: Stärke +4 | Psychokinese | 5 | 60 |
Psychokinese: Stärke +4 | Psychokinese | 5 | 60 |
Psychokinese: Stärke +4 | Psychokinese | 5 | 60 |
Donner: Stärke +5 | Donner | 3 | 36 |
Donner: Stärke +5 | Donner | 3 | 36 |
Donner: Stärke +5 | Donner | 3 | 36 |
Donner: Genauigkeit +20 | Donner | 7 | 84 |
Blizzard: Stärke +5 | Blizzard | 3 | 36 |
Blizzard: Stärke +5 | Blizzard | 3 | 36 |
Blizzard: Stärke +5 | Blizzard | 3 | 36 |
Blizzard: Genauigkeit +20 | Blizzard | 7 | 84 |
Sternschauer: Stärke +5 | Sternschauer | 2 | 24 |
Sternschauer: Stärke +5 | Sternschauer | 2 | 24 |
Sternschauer: Stärke +5 | Sternschauer | 2 | 24 |
Feuersturm: Stärke +5 | Feuersturm | 3 | 36 |
Feuersturm: Stärke +5 | Feuersturm | 3 | 36 |
Feuersturm: Stärke +5 | Feuersturm | 3 | 36 |
Feuersturm: Genauigkeit +20 | Feuersturm | 5 | 60 |
KP +20 | 3 | 36 | |
KP +20 | 3 | 36 | |
Verteidigung +10 | 5 | 60 | |
Spezial-Angriff +5 | 2 | 24 | |
Spezial-Angriff +10 | 4 | 48 | |
Spezial-Verteidigung +10 | 5 | 60 | |
Initiative +10 | 2 | 24 | |
Initiative +10 | 3 | 36 | |
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |