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Pokémon Masters Gefährten: Sania & Voldi

Sania & Voldi Voldi
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Elektro (Helfer) Galar (Helfer) Sonnenbrillenträger (Helfer) Forscher (Helfer) Schönheit (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Sania & Voldi
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Sania ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98150 10550 1924 7676 1583 17151
Max. Lvl 67772 224214 29111 171379 27221 33688

Voldi
Voldi

Name Typ/Kat. Weiteres
Funkensprung Elektro Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Paralysiert den Gegner eventuell
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Stromstoß der Wahrheitsfindung Sync Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Ich mach das schon! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und die Verteidigung aller Teammitglieder um 2.
Treffer-Vert.↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt die Verteidigung des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
Heilung-Leiste↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht bei der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑, wenn der Anwender eine Attacke mit dem Zusatzeffekt Heilung einsetzt.
Gegentreffer-Initiative↑ T9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Initiative aller verbündeten Teammitglieder um 1, wenn der Anwender von einer Attacke getroffen wurde.
Elektro (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sonnenbrillenträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Forscher (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5