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#164 Noctuh

Noctowl (en) - Yorunozuku (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal Flug
Größe
1,6 Meter
Gewicht
40,8 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Flug
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
90
Art
Eule
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#164
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#016
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#118 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#213 A USUM
Galar-Dex
#020
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Boden Geist
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Kaefer
× 1
Normal Feuer Wasser Kampf Flug Gift Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Elektro Gestein Eis
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 86
81 159 106 208 151 298
Spezial‑Verteidigung 0 96
90 177 116 228 162 320
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Summe: 452
Generationenübergreifende Unterschiede
Bis zur sechsten Generation betrug der Spezial-Angriffs-Wert 76 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Himmelsfeger Flug 140 90% 5
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Widerhall Normal 40 100% 15
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
12 Reflektor Psycho - - 20
15 Psybann Psycho - 100% 10
18 Luftschnitt Flug 75 95% 20
23 Sondersensor Psycho 80 100% 20
28 Bodycheck Normal 90 85% 20
33 Aufruhr Normal 90 100% 10
38 Ruheort Flug - - 10
43 Mondgewalt Fee 95 100% 15
48 Hypnose Psycho - 60% 20
53 Traumfresser Psycho 100 100% 15
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Himmelsfeger Flug 140 90% 5
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Widerhall Normal 40 100% 15
9 Konfusion Psycho 50 100% 25
12 Reflektor Psycho - - 20
15 Psybann Psycho - 100% 10
18 Luftschnitt Flug 75 95% 20
23 Sondersensor Psycho 80 100% 20
28 Bodycheck Normal 90 85% 20
33 Aufruhr Normal 90 100% 10
38 Ruheort Flug - - 10
43 Mondgewalt Fee 95 100% 15
48 Hypnose Psycho - 60% 20
53 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Fliegen Flug 90 95% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM30 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Fliegen Flug 90 95% 15
TM97 Auflockern Flug - - 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP36 Hitzewelle Feuer 95 90% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP89 Orkan Flug 110 70% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Auflockern Flug - - 15
Daunenreigen Flug - 100% 15
Flügelschlag Flug 60 100% 35
Nachtnebel Geist - 100% 15
Superschall Normal - 55% 20
Wirbelwind Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Doppelflügel Flug 40 90% 10

Durch Events

Noctuh erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Traumfresser Psycho 100 100% 15
- Himmelsfeger Flug 140 90% 5
- Tackle Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Gesichte Normal - - 40
- Hypnose Psycho - 60% 20
4 Hypnose Psycho - 60% 20
7 Schnabel Flug 35 100% 35
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Widerhall Normal 40 100% 15
16 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
19 Psybann Psycho - 100% 10
23 Sondersensor Psycho 80 100% 20
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
31 Reflektor Psycho - - 20
35 Luftschnitt Flug 75 95% 20
39 Aufruhr Normal 90 100% 10
43 Ruheort Flug - - 10
47 Mondgewalt Fee 95 100% 15
51 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
55 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM76 Fliegen Flug 90 95% 15
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Auflockern Flug - - 15
Daunenreigen Flug - 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Flügelschlag Flug 60 100% 35
Himmelsfeger Flug 140 90% 5
Horrorblick USUM Normal - 100% 5
Nachtnebel Geist - 100% 15
Orkan USUM Flug 110 70% 10
Spiegeltrick Flug - - 20
Superschall Normal - 55% 20
Wirbelwind Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Himmelsfeger Flug 140 90% 5
USUM Hitzewelle Feuer 95 90% 10
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Rückenwind Flug - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Noctuh erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
- Heuler Normal - 100% 40
- Himmelsfeger Flug 140 90% 5
- Hypnose Psycho - 60% 20
- Traumfresser Psycho 100 100% 15
5 Hypnose Psycho - 60% 20
9 Schnabel Flug 35 100% 35
13 Aufruhr Normal 90 100% 10
17 Reflektor Psycho - - 20
22 Konfusion Psycho 50 100% 25
27 Widerhall Normal 40 100% 15
32 Bodycheck Normal 90 85% 20
37 Luftschnitt Flug 75 95% 20
42 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
47 Synchrolärm Psycho 120 100% 10
52 Sondersensor Psycho 80 100% 20
57 Psybann Psycho - 100% 10
62 Ruheort Flug - - 10
67 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM02 Fliegen Flug 90 95% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM51 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM02 Fliegen Flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Auflockern Flug - - 15
Daunenreigen Flug - 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Flügelschlag Flug 60 100% 35
Himmelsfeger Flug 140 90% 5
Nachtnebel Geist - 100% 15
Spiegeltrick Flug - - 20
Superschall Normal - 55% 20
Wirbelwind Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Himmelsfeger Flug 140 90% 5
ORAS Hitzewelle Feuer 95 90% 10
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Rückenwind Flug - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Noctuh erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
- Heuler Normal - 100% 40
- Himmelsfeger Flug 140 90% 5
- Hypnose Psycho - 60% 20
5 Hypnose Psycho - 60% 20
9 Schnabel Flug 35 100% 35
13 Aufruhr Normal 70 100% 20
17 Reflektor Psycho - - 20
22 Konfusion Psycho 50 100% 25
27 Widerhall Normal 40 100% 15
32 Bodycheck Normal 90 85% 20
37 Luftschnitt Flug 75 95% 20
42 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
47 Synchrolärm Psycho 70 100% 15
52 Sondersensor Psycho 80 100% 30
57 Psybann Psycho - 90% 10
62 Ruheort Flug - - 10
67 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
VM02 Fliegen Flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Auflockern Flug - - 15
Daunenreigen Flug - 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Flügelschlag Flug 60 100% 35
Himmelsfeger Flug 140 90% 5
Nachtnebel Geist 1 100% 15
Spiegeltrick Flug - - 20
Superschall Normal - 55% 20
Wirbelwind Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Himmelsfeger Flug 140 90% 5
S2W2 Hitzewelle Feuer 100 90% 10
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rückenwind Flug - - 30
S2W2 Ruheort Flug - - 10
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Noctuh erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Heuler Normal - 100% 40
6 Gesichte Normal - - 5
9 Hypnose Psycho - 60% 20
13 Schnabel Flug 35 100% 35
17 Reflektor Psycho - - 20
22 Konfusion Psycho 50 100% 25
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
32 Luftschnitt Flug 75 95% 20
37 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
42 Sondersensor Psycho 80 100% 30
47 Psybann Psycho - 90% 10
52 Ruheort Flug - - 10
57 Traumfresser Psycho 100 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Gesichte Normal - - 5
5 Hypnose Psycho - 60% 20
9 Schnabel Flug 35 100% 35
13 Aufruhr Normal 70 100% 20
17 Reflektor Psycho - - 20
22 Konfusion Psycho 50 100% 25
27 Bodycheck Normal 90 85% 20
32 Luftschnitt Flug 75 95% 20
37 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
42 Sondersensor Psycho 80 100% 30
47 Psybann Psycho - 90% 10
52 Ruheort Flug - - 10
57 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM62 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
VM02 Fliegen Flug 90 95% 15
VM05 Auflockern Flug - - 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM51 Ruheort Flug - - 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM62 Silberhauch Kaefer 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Pflücker Flug 60 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
VM02 Fliegen Flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität Psycho - - 30
Daunenreigen Flug - 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Flügelschlag Flug 60 100% 35
Himmelsfeger Flug 140 90% 5
Nachtnebel Geist - 100% 15
Spiegeltrick Flug - - 20
Superschall Normal - 55% 20
Wirbelwind Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
HGSS Himmelsfeger Flug 140 90% 5
PHGSS Hitzewelle Feuer 100 90% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Unheilböen Geist 60 100% 5
PHGSS Windhose Drache 40 100% 20
PHGSS Windschnitt Flug 55 95% 25
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Noctuh erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Gesichte Normal - - 40
- Heuler Normal - 100% 40
- Schnabel Flug 35 100% 35
6 Gesichte Normal - - 40
11 Schnabel Flug 35 100% 35
16 Hypnose Psycho - 60% 20
25 Reflektor Psycho - - 20
33 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Konfusion Psycho 50 100% 25
57 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
VM02 Fliegen Flug 70 95% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Daunenreigen Flug - 100% 15
Finte Unlicht 60 - 20
Flügelschlag Flug 60 100% 35
Himmelsfeger Flug 140 90% 5
Spiegeltrick Flug - - 20
Superschall Normal - 55% 20
Wirbelwind Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
XD Himmelsfeger Flug 140 90% 5
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Schnabel Flug 35 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
6 Gesichte Normal - - 40
11 Schnabel Flug 35 100% 35
16 Hypnose Psycho - 60% 20
25 Reflektor Psycho - - 20
33 Bodycheck Normal 90 85% 20
41 Konfusion Psycho 50 100% 25
57 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM02 Fliegen Flug 70 95% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Finte Unlicht 60 - 20
Flügelschlag Flug 60 100% 35
Himmelsfeger K Flug 140 90% 5
Spiegeltrick Flug - - 20
Superschall Normal - 55% 20
Wirbelwind Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

SDLP
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 20
  • Pokémon-Dorf
S2W2
  • Naturschutzgebiet
SW
  • Schrein der Ernte
HGSS
  • Route 2 (Nachts)
  • Route 8 (Nachts)
  • Route 13 (Nachts)
  • Route 14 (Nachts)
  • Route 43 (Nachts)
  • Vertania Wald (Nachts)
  • Stille Höhle (Pokéwalker)
P
  • Route 210 (Nachts)
  • Route 211 (Nachts)
  • Großmoor (Nachts)
DP
  • Route 210 (Nachts)
  • Route 211 (Nachts)
  • Route 216 (Nachts)
  • Route 217 (Nachts)
  • Großmoor (Nachts)
  • Kraterberg (Nachts)
  • Scheidequelle (Nachts)
  • See der Kühnheit (Nachts)
  • See der Stärke (Nachts)
  • Stärkeufer (Nachts)
S
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Route 2 (Nachts)
  • Route 8 (Nachts)
  • Route 13 (Nachts)
  • Route 14 (Nachts)
  • Route 43 (Nachts)
MD: ZMD: DMD: H
  • Nebelwald
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
R3
  • Altes Anwesen
XD
  • nur duch Tausch
COL
  • Pyritus (als Crypto-Pokémon)
Alle Spiele
Kein Fundort

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SD Seinen besonders gut entwickelten Augen genügt selbst die schwächste Lichtquelle, um in dunkler Umgebung klar sehen zu können.
  • LP Verdreht es seinen Kopf um 180 Grad, ist dies ein Zeichen dafür, dass es angestrengt über komplexe Dinge nachdenkt.
  • SW Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in fast kompletter Dunkelheit so klar sehen kann, als wäre es Tag.
  • SH Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
  • US Dank seines perfekten Sehvermögens entgeht ihm selbst in der Dunkelheit keine Beute. Man nennt es auch den „Herrscher der Nacht“.
  • UM Dreht es seinen Kopf um 180 Grad, ist es aus irgendeinem Grund besorgt. Man lässt es dann zur eigenen Sicherheit am besten in Ruhe.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Dank seines hervorragenden Sehvermögens, mit dem es auch bei geringer Beleuchtung sehen kann, und dank seiner geschmeidigen Flügel, mit denen es geräuschlos fliegt, entgeht Noctuh keine Beute.
  • OR Dank seines hervorragenden Sehvermögens, mit dem es auch bei geringer Beleuchtung sehen kann, und dank seiner geschmeidigen Flügel, mit denen es geräuschlos fliegt, entgeht Noctuh keine Beute.
  • AS Dank seines hervorragenden Sehvermögens, mit dem es auch bei geringer Beleuchtung sehen kann, und dank seiner geschmeidigen Flügel, mit denen es geräuschlos fliegen kann, entgeht Noctuh keine Beute.
  • X Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
  • Y Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
  • S2W2 Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in tiefster Dunkelheit noch klar sehen kann.
  • SW Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in tiefster Dunkelheit noch klar sehen kann.
  • HG Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
  • SS Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
  • P Seine Augen sind so gut entwickelt, dass es selbst in tiefster Dunkelheit noch klar sehen kann.
  • D Seine Augen sind etwas Besonderes. Sie können selbst bei schwächstem Licht alles erkennen.
  • P Neigt es seinen Kopf nach unten, denkt es angestrengt über komplexe Dinge nach.
  • FR Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
  • BG Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
  • RSS Dank seines Sehvermögens, mit dem es auch bei wenig Licht sehen kann, und dank seiner Flügel, mit denen es geräuschlos fliegt, entgeht NOCTUH keine Beute.
  • K Aufgrund seiner weichen Federn fliegt es so leise, dass es sich unbemerkt seiner Beute nähern kann.
  • G Sein Sehvermögen ist hervorragend. Selbst bei schwachem Licht kann es jedes Detail erkennen.
  • S Muss es nachdenken, dreht es seinen Kopf um 180 Grad, um so seinen Intellekt zu schärfen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Noctuh Noctuh
Noctuh Noctuh
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh
Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh
SM USUM Rückansicht
Noctuh Noctuh Noctuh
Noctuh Noctuh Noctuh
XYORAS Rückansicht
Noctuh Noctuh
Noctuh Noctuh
SW S2W2 Rückansicht
Noctuh Noctuh Noctuh
Noctuh Noctuh Noctuh
DP P HGSS Rückansicht
Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh
Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh
RS FRBG S Rückansicht
Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh
Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh
G S K Rückansicht
Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh
Noctuh Noctuh Noctuh Noctuh

Sammelkarten von Noctuh

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh Schwert & Schild Schwert & Schild 144/202

Farblos

Rare
Noctuh Astralglanz Astralglanz 121/189

Farblos

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh Nacht in Flammen Nacht in Flammen 107/147

Farblos

Uncommon
Noctuh Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 166/236

Farblos

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh TURBOstart TURBOstart 120/162

Farblos

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh Plasma-Frost Plasma-Frost 92/116

Farblos

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 8/123

Farblos

Holo-Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh Diamant & Perl Diamant & Perl 34/130

Farblos

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 43/115

Farblos

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh Skyridge Skyridge 040/144

Farblos

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh Neo Genesis Neo Genesis 42/111

Farblos

Uncommon
Schimmerndes Noctuh Neo Destiny Neo Destiny 110/105

Farblos

Triple Star

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Noctuh HGSS Black Star Promos HGSS Black Star Promos HGSS06

Farblos

Promo-Karte
Noctuh TURBO XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY136

Farblos

Promo-Karte
Noctuh SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH027

Farblos

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Noctuh

Noctuh hat Auftritte in den folgenden Pokémon Anime-Folgen:

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • Wenn man in Pokémon Gold, Silber oder Kristall nachts Kopfnuss gegen einen Baum einsetzt, können schlafende Pokémon erscheinen. Wird die Attacke tagsüber eingesetzt, können schlafende Hoothoot und Noctuh gefunden werden.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.