#096 Traumato
Drowzee (en) - Sleep (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,0 Meter
- Gewicht
- 32,4 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Humanotyp
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 190
- Art
- Hypnose
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 48 | 47 | 90 | 68 | 132 | 110 | 214 | |
Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 43 | 43 | 81 | 63 | 122 | 104 | 203 | |
Spezial‑Verteidigung | 1 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Initiative | 0 | 42 | 42 | 80 | 62 | 120 | 103 | 201 | |
Summe: 328 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Klaps |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
1 | Hypnose |
![]() |
![]() |
0 | 60% | 20 |
5 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
0 | 100% | 20 |
9 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
13 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
17 | Giftwolke |
![]() |
![]() |
0 | 90% | 40 |
21 | Psystrahl |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
25 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
29 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
33 | Angeberei |
![]() |
![]() |
0 | 85% | 15 |
37 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
41 | Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 20 |
45 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
49 | Seher |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM067 | Feuerschlag TM067 |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM069 | Eishieb TM069 |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM068 | Donnerschlag TM068 |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM066 | Bodyslam TM066 |
![]() |
![]() |
85 | 100% | 15 |
TM001 | Bodycheck TM001 |
![]() |
![]() |
90 | 85% | 20 |
TM016 | Psystrahl TM016 |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM012 | Fußkick TM012 |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM082 | Donnerwelle TM082 |
![]() |
![]() |
0 | 90% | 20 |
TM120 | Psychokinese TM120 |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM042 | Nachtnebel TM042 |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 15 |
TM075 | Lichtschild TM075 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 30 |
TM074 | Reflektor TM074 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 20 |
TM080 | Metronom TM080 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM032 | Sternschauer TM032 |
![]() |
![]() |
60 | 101% | 20 |
TM085 | Erholung TM085 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 5 |
TM103 | Delegator TM103 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM018 | Raub TM018 |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
TM007 | Schutzschild TM007 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM047 | Ausdauer TM047 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM070 | Schlafrede TM070 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM122 | Zugabe TM122 |
![]() |
![]() |
0 | 100% | 5 |
TM050 | Regentanz TM050 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 5 |
TM049 | Sonnentag TM049 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 5 |
TM114 | Spukball TM114 |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM025 | Fassade TM025 |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM087 | Verhöhner TM087 |
![]() |
![]() |
0 | 100% | 20 |
TM130 | Rechte Hand TM130 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 20 |
TM109 | Trickbetrug TM109 |
![]() |
![]() |
0 | 100% | 10 |
TM058 | Durchbruch TM058 |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM092 | Begrenzer TM092 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM129 | Gedankengut TM129 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 20 |
TM043 | Schleuder TM043 |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 10 |
TM073 | Ableithieb TM073 |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
TM158 | Fokusstoß TM158 |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM140 | Ränkeschmied TM140 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 20 |
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
TM161 | Bizarroraum TM161 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 5 |
TM081 | Strauchler TM081 |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM054 | Psychoschock TM054 |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM039 | Fußtritt TM039 |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM062 | Schmarotzer TM062 |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
TM041 | Kraftvorrat TM041 |
![]() |
![]() |
20 | 100% | 10 |
TM037 | Diebeskuss TM037 |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 10 |
TM079 | Zauberschein TM079 |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM138 | Psychofeld TM138 |
![]() |
![]() |
0 | 101% | 10 |
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM020 | Wegbereiter TM020 |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Klaps |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
1 | Hypnose |
![]() |
![]() |
- | 60% | 20 |
5 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
9 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
13 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
17 | Giftwolke |
![]() |
![]() |
- | 90% | 40 |
21 | Hypnose |
![]() |
![]() |
- | 60% | 20 |
25 | Psystrahl |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
29 | Willensleser |
![]() |
![]() |
- | 100% | 5 |
33 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
37 | Hypnose |
![]() |
![]() |
- | 60% | 20 |
41 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
45 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
49 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
53 | Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
57 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
61 | Seher |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch |
![]() |
![]() |
150 | 100% | 20 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Zauberschein |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM27 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM41 | Folterknecht |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM46 | Raub |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
TM48 | Fähigkeitstausch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM58 | Ausdauer |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM60 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
TM63 | Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM67 | Aufbereitung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 90% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM82 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Hypnose |
![]() |
![]() |
- | 60% | 20 |
5 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
9 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
13 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
17 | Giftwolke |
![]() |
![]() |
- | 90% | 40 |
21 | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
25 | Psystrahl |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
29 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
33 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
37 | Synchrolärm |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 10 |
41 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
45 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
49 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
53 | Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
57 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
61 | Seher |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 10 |
USUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Hypnose |
![]() |
![]() |
- | 60% | 20 |
5 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
9 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
13 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
17 | Giftwolke |
![]() |
![]() |
- | 90% | 40 |
21 | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
25 | Psystrahl |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
29 | Weckruf |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
33 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
37 | Synchrolärm |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 10 |
41 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
45 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
49 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
53 | Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
57 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
61 | Seher |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Pfund |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
1 | Hypnose |
![]() |
![]() |
- | 60% | 20 |
4 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
9 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
13 | Giftwolke |
![]() |
![]() |
- | 90% | 40 |
18 | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
22 | Psystrahl |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
27 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
31 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
36 | Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
40 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM41 | Folterknecht |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM46 | Raub |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
TM47 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 90% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM99 | Zauberschein |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
TM02 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM04 | Teleport |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM05 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM06 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM07 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM08 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM09 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM12 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM13 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM15 | Geowurf |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM16 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 90% | 20 |
TM21 | Schmarotzer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
TM23 | Donnerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM27 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM28 | Triplette |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM31 | Feuerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Zauberschein |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM33 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM35 | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM40 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM43 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM59 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
USUM | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
USUM | Aufbereitung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Donnerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
USUM | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
USUM | Wertewechsel |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Feuerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
USUM | Fußkick |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
USUM | Magiemantel |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
USUM | Magieraum |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Power-Punch |
![]() |
![]() |
150 | 100% | 20 |
USUM | Rollentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Schmarotzer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
USUM | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
USUM | Seitentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
USUM | Telekinese |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
USUM | Trickbetrug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
USUM | Übernahme |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Hypnose |
![]() |
![]() |
- | 60% | 20 |
5 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
9 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
13 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
17 | Giftwolke |
![]() |
![]() |
- | 90% | 40 |
21 | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
25 | Psystrahl |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
29 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
33 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
37 | Synchrolärm |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 10 |
41 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
45 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
49 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
53 | Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
57 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
61 | Seher |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM41 | Folterknecht |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM46 | Raub |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
TM47 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM98 | Steigerungshieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 20 |
TM99 | Zauberschein |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM41 | Folterknecht |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM46 | Raub |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 25 |
TM47 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM94 | Geheimpower |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM98 | Steigerungshieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 20 |
TM99 | Zauberschein |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
ORAS | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
ORAS | Aufbereitung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Donnerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
ORAS | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
ORAS | Wertewechsel |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Feuerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
ORAS | Fußkick |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
ORAS | Magiemantel |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
ORAS | Magieraum |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Power-Punch |
![]() |
![]() |
150 | 100% | 20 |
ORAS | Rollentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Schmarotzer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
ORAS | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
ORAS | Trickbetrug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
ORAS | Übernahme |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Hypnose |
![]() |
![]() |
- | 60% | 20 |
7 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
9 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
13 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
17 | Giftwolke |
![]() |
![]() |
- | 90% | 40 |
21 | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
25 | Psystrahl |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
29 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
33 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
37 | Synchrolärm |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 15 |
41 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
45 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
49 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
53 | Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
57 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
61 | Seher |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Psychoschock |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM19 | Telekinese |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM41 | Folterknecht |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM46 | Raub |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 10 |
TM47 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
S2W2 | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
S2W2 | Aufbereitung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Donnerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
S2W2 | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
S2W2 | Wertewechsel |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Feuerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
S2W2 | Fußkick |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
S2W2 | Magiemantel |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
S2W2 | Magieraum |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Rollentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Schmarotzer |
![]() |
![]() |
95 | 100% | 15 |
S2W2 | Trickbetrug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
S2W2 | Übernahme |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Hypnose |
![]() |
![]() |
- | 60% | 20 |
7 | Aussetzer |
![]() |
![]() |
- | 80% | 20 |
9 | Konfusion |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 25 |
15 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
18 | Giftwolke |
![]() |
![]() |
- | 55% | 40 |
21 | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
26 | Psystrahl |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
29 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
32 | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
37 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
40 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
43 | Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
50 | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
53 | Seher |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch |
![]() |
![]() |
150 | 100% | 20 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM41 | Folterknecht |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM43 | Geheimpower |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM46 | Raub |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 10 |
TM48 | Wertewechsel |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM49 | Übernahme |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM58 | Ausdauer |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM60 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 5 |
TM67 | Aufbereitung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM70 | Blitz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM73 | Donnerwelle |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM78 | Liebreiz |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM82 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM83 | Beerenkräfte |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM85 | Traumfresser |
![]() |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM92 | Bizarroraum |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Barriere |
![]() |
![]() |
- | - | 30 | |
Donnerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 | |
Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 | |
Feuerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 | |
Psychoklinge |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 | |
Ränkeschmied |
![]() |
![]() |
- | - | 20 | |
Rollentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 | |
Schmeichler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 | |
Schutztausch HGSS |
![]() |
![]() |
- | - | 10 | |
Zuschuss |
![]() |
![]() |
- | - | 20 | |
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
PHGSS | Donnerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
PHGSS | Eishieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
PHGSS | Feuerschlag |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
HGSS | Fußkick |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
HGSS | Kopfnuss |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 10 |
HGSS | Magiemantel |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
HGSS | Rollentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
PHGSS | Trickbetrug |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
PHGSS | Zen-Kopfstoß |
![]() |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Hypnose |
![]() |
- | 60% | 20 |
10 | Aussetzer |
![]() |
- | 55% | 20 |
18 | Konfusion |
![]() |
50 | 100% | 25 |
25 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
31 | Giftwolke |
![]() |
- | 55% | 40 |
36 | Meditation |
![]() |
- | - | 40 |
40 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
43 | Psycho-Plus |
![]() |
- | - | 10 |
45 | Seher |
![]() |
80 | 90% | 15 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Pfund |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Hypnose |
![]() |
- | 60% | 20 |
7 | Aussetzer |
![]() |
- | 55% | 20 |
11 | Konfusion |
![]() |
50 | 100% | 25 |
17 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
21 | Giftwolke |
![]() |
- | 55% | 40 |
27 | Meditation |
![]() |
- | - | 40 |
31 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
37 | Psycho-Plus |
![]() |
- | - | 10 |
41 | Angeberei |
![]() |
- | 90% | 15 |
47 | Seher |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch |
![]() |
150 | 100% | 20 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM16 | Lichtschild |
![]() |
- | - | 30 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Bodyguard |
![]() |
- | - | 25 |
TM21 | Frustration |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
- | - | 20 |
TM41 | Folterknecht |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM42 | Fassade |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM43 | Geheimpower |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM46 | Raub |
![]() |
40 | 100% | 10 |
TM48 | Wertewechsel |
![]() |
- | - | 10 |
TM49 | Übernahme |
![]() |
- | - | 10 |
VM05 | Blitz |
![]() |
- | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere |
![]() |
- | - | 30 | |
Donnerschlag |
![]() |
75 | 100% | 15 | |
Eishieb |
![]() |
75 | 100% | 15 | |
Feuerschlag |
![]() |
75 | 100% | 15 | |
Rollentausch |
![]() |
- | - | 10 | |
Zuschuss |
![]() |
- | - | 20 | |
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei |
![]() |
- | 90% | 15 |
S | Ausdauer |
![]() |
- | - | 10 |
FRBGSXD | Bodyslam |
![]() |
85 | 100% | 15 |
FRBGSXD | Delegator |
![]() |
- | - | 10 |
S | Donnerschlag |
![]() |
75 | 100% | 15 |
FRBGSXD | Donnerwelle |
![]() |
- | 100% | 20 |
S | Eishieb |
![]() |
75 | 100% | 15 |
S | Feuerschlag |
![]() |
75 | 100% | 15 |
FRBGSXD | Geowurf |
![]() |
- | 100% | 20 |
FRBGS | Konter |
![]() |
- | 100% | 20 |
FRBGS | Megahieb |
![]() |
80 | 85% | 20 |
FRBGS | Megakick |
![]() |
120 | 75% | 5 |
FRBGS | Metronom |
![]() |
- | - | 10 |
FRBGSXD | Mimikry |
![]() |
- | - | 10 |
XD | Nachtmahr |
![]() |
- | 100% | 15 |
S | Psycho-Plus |
![]() |
- | - | 10 |
FRBGSXD | Risikotackle |
![]() |
120 | 100% | 15 |
S | Schlafrede |
![]() |
- | - | 10 |
S | Schnarcher |
![]() |
40 | 100% | 15 |
FRBGSXD | Traumfresser |
![]() |
100 | 100% | 15 |
S | Wuchtschlag |
![]() |
100 | 50% | 5 |
Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Pfund |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Hypnose |
![]() |
- | 60% | 20 |
10 | Aussetzer |
![]() |
- | 55% | 20 |
18 | Konfusion |
![]() |
50 | 100% | 25 |
25 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
31 | Giftwolke |
![]() |
- | 55% | 40 |
36 | Meditation |
![]() |
- | - | 40 |
40 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
43 | Psycho-Plus |
![]() |
- | - | 10 |
45 | Seher |
![]() |
80 | 90% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag |
![]() |
100 | 50% | 5 |
TM02 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
TM03 | Fluch |
![]() |
- | - | 10 |
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM07 | Blitzkanone |
![]() |
100 | 50% | 5 |
TM09 | Psycho-Plus |
![]() |
- | - | 10 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
- | - | 5 |
TM13 | Schnarcher |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
- | - | 5 |
TM20 | Ausdauer |
![]() |
- | - | 10 |
TM21 | Frustration |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Spukball |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Eishieb |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM34 | Angeberei |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM35 | Schlafrede |
![]() |
- | - | 10 |
TM41 | Donnerschlag |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM42 | Traumfresser |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM48 | Feuerschlag |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM50 | Nachtmahr |
![]() |
- | 100% | 15 |
VM05 | Blitz |
![]() |
- | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Barriere |
![]() |
- | - | 30 | |
Lichtschild |
![]() |
- | - | 30 | |
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Traumato erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Pfund |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Hypnose |
![]() |
- | 60% | 20 |
12 | Aussetzer |
![]() |
- | 55% | 20 |
17 | Konfusion |
![]() |
50 | 100% | 25 |
24 | Kopfnuss |
![]() |
70 | 100% | 15 |
29 | Giftwolke |
![]() |
- | 55% | 40 |
32 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
37 | Meditation |
![]() |
- | - | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb |
![]() |
80 | 85% | 20 |
TM05 | Megakick |
![]() |
120 | 75% | 5 |
TM06 | Toxin |
![]() |
- | 85% | 10 |
TM08 | Bodyslam |
![]() |
85 | 100% | 15 |
TM09 | Bodycheck |
![]() |
90 | 85% | 20 |
TM10 | Risikotackle |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM17 | Überroller |
![]() |
80 | 80% | 25 |
TM18 | Konter |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM19 | Geowurf |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM20 | Raserei |
![]() |
20 | 100% | 20 |
TM29 | Psychokinese |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM30 | Teleport |
![]() |
- | - | 20 |
TM31 | Mimikry |
![]() |
- | - | 10 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
- | - | 20 |
TM34 | Geduld |
![]() |
- | - | 10 |
TM35 | Metronom |
![]() |
- | - | 10 |
TM40 | Schädelwumme |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM42 | Traumfresser |
![]() |
100 | 100% | 15 |
TM44 | Erholung |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Donnerwelle |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM46 | Psywelle |
![]() |
- | 80% | 15 |
TM49 | Triplette |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM50 | Delegator |
![]() |
- | - | 10 |
VM05 | Blitz |
![]() |
- | 70% | 20 |
Durch Zucht
Traumato erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Attacken-Lehrer
Traumato erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Durch Events
Traumato erlernt auf diese Weise in der ersten Generation keine Attacken.Fundorte
- KP
- SDLP
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Zucht
- XY
-
- Kontaktsafari (Psycho)
- S2W2
-
- Zucht
- Altes Anwesen (Dream World)
- SW
-
- Poképorter
- Altes Anwesen (Dream World)
- HGSS
-
- Route 11
- Route 34
- Route 35
- Safari-Zone
- DPP
-
- Route 215 (Schwarm)
- FRBG
-
- Route 11
- Beerenforst (Eiland 3)
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Route 11
- Route 34
- Route 35
- RBG
-
- Route 11
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Tiefe Raumspalte U1-4
- MD: RMD: B
-
- Ruine E9-E14
- Solarhöhle E1-E5
- Partnerareal: Wildebene
- PR: Rush
- R2
-
- Frachtschiff
- R
-
- Wasserwerk
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
- Alle Spiele
- Kein Fundort
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Es kann sich an jeden gefressenen Traum erinnern. Die Träume von Kindern schmecken ihm besser, weshalb es die von Erwachsenen nur selten frisst.
- P Wenn es mit seiner großen Nase zuckt, kann es feststellen, wo jemand schläft und was er gerade träumt.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Mit seiner großen Nase kann es erschnuppern, was die Leute gerade träumen. Amüsante Träume mag es besonders gern.
- LGPLGE Wenn man immer in der Nähe eines Traumato schläft, zeigt es einem nachts manchmal Träume, die es vor langer Zeit verspeist hat.
- US Traumato hat es auf die lustigen Träume von Kindern abgesehen. Man sieht es daher oft in der Nähe von Freizeiteinrichtungen.
- UM Traumato versetzt seine Beute in den Schlaf und frisst ihre Träume. Alpträume mag es aufgrund ihres säuerlichen Geschmacks nicht so gern.
- S Es ernährt sich von Träumen. Man geht davon aus, dass es von demselben Vorfahren wie Somniam und Somnivora abstammt.
- M Lustige Träume schmecken ihm am besten. Ist man nett zu ihm, zeigt es einem ab und an Träume, die ihm besonders gemundet haben.
- GO Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass eines dieser Pokémon auf deinem Kissen sitzt, um einen Traum durch deine Nasenlöcher hindurch zu verspeisen.
- OR Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass eines dieser Pokémon auf deinem Kissen sitzt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher hindurch zu verspeisen.
- AS Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass eines dieser Pokémon über deinem Kissen schwebt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher hindurch zu verspeisen.
- X Traumato versetzt Gegner in den Schlaf und frisst deren Träume. Von Alpträumen wird ihm aber übel.
- Y Hast du gut geträumt und kannst dich nicht erinnern, hat ein Traumato deinen Traum gefressen.
- S2W2 Mit seiner großen Nase kann es die Träume anderer erkennen. Es liebt lustige Träume.
- SW Mit seiner großen Nase kann es die Träume anderer erkennen. Es liebt lustige Träume.
- HG Hast du gut geträumt und kannst dicht nicht erinnern, hat ein TRAUMATO deinen Traum gefressen.
- SS Es kann sich an jeden gefressenen Traum erinnern. Die Träume von Kindern bekommen ihm besser.
- DPP Mit seiner großen Nase kann es die Träume anderer erkennen. Es liebt lustige Träume.
- S Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein Zeichen dafür, dass eines dieser PKMN auf deinem Kissen sitzt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher zu verspeisen.
- FR Ein Nachfahre des legendären Tieres Baku, das der Legende nach Träume fraß. Dieses POKéMON ist ein begnadeter Hypnotiseur.
- BG TRAUMATO versetzt Gegner in den Schlaf und frisst deren Träume. Von Alpträumen wird ihm aber übel.
- R Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein Zeichen dafür, dass eines dieser PKMN auf deinem Kissen sitzt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher zu verspeisen.
- S Wenn dir im Schlaf die Nase juckt, ist das ein Zeichen dafür, dass eines dieser PKMN über deinem Kissen schwebt, um deinen Traum durch deine Nasenlöcher zu verspeisen.
- K Wenn es mit der Nase zuckt, kann es feststellen, wo jemand schläft und was er gerade träumt.
- G Hast du gut geträumt und kannst dich nicht erinnern, hat ein Traumato deinen Traum gefressen.
- S Es kann sich an jeden gefressenen Traum erinnern. Die Träume von Kindern bekommen ihm besser.
- G Wenn man nett zu Traumato ist, zeigt es manchmal Träume, die es zuvor gefressen hat.
- RB Traumato versetzt Gegner in den Schlaf und frisst deren Träume. Von Alpträumen wird ihm aber übel.
- S Dieses Pokémon versetzt seine Gegner in Schlaf und frißt danach ihre Träume auf. Frißt es jedoch Alpträume, wird ihm übel.
Sammelkarten von Traumato
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | ![]() |
061/203 | ![]() |
|
Traumato | ![]() |
060/195 | ![]() |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | ![]() |
59/149 | ![]() |
|
Traumato | ![]() |
71/214 | ![]() |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | ![]() |
35/111 | ![]() |
|
Traumato | ![]() |
50/122 | ![]() |
|
Traumato | ![]() |
49/108 | ![]() |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | ![]() |
62/123 | ![]() |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | ![]() |
65/106 | ![]() |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | ![]() |
32/112 | ![]() |
|
Drowzee | ![]() |
54/109 | ![]() |
|
Traumato | ![]() |
67/113 | ![]() |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | ![]() |
074a/147 | ![]() |
|
Traumato | ![]() |
074b/147 | ![]() |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Drowzee | ![]() |
73/110 | ![]() |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Traumato | ![]() |
49/102 | ![]() |
|
Drowzee | ![]() |
73/130 | ![]() |
|
Traumato | ![]() |
54/82 | ![]() |
|
Sabrina's Drowzee | ![]() |
92/132 | ![]() |
|
Sabrina's Drowzee | ![]() |
95/132 | ![]() |
Anime-Auftritte
Traumato hat Auftritte in den folgenden Pokémon Anime-Folgen:
- OS Episode 27: Hypnos Nickerchen
- OS Episode 88: Der Aufstand
- AG Episode 422: Duell in der Geisterstadt
- DP Episode 539: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu – Teil 1
- DP Episode 603: Das Diebes-Duo
- DP Episode 628: Wissenschaft ist auch nicht alles!
- SM Episode 1006: Alle sind verrückt nach Elima!
- SM Episode 1069: Jubel, Trubel, Ligastart!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- SM Episode 1085: Von Z bis Z!
- SM Episode 1087: Danke, Alola! Die Reise geht weiter!
- PM Episode 1140: Das Heilen des Heilers!
- PM Episode 1157: Nehmt doch unseren Dieb! Bitte!
- PM Episode 1165: Meisterdetektiv Phlegleon!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1199: „Triumph! Alola-Champion!!“
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.