#620 Wie-Shu
Mienshao (en) - Kojondo (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 2 | 125 | 117 | 229 | 145 | 286 | 194 | 383 | |
Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Initiative | 0 | 105 | 99 | 193 | 125 | 246 | 172 | 339 | |
Summe: 510 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Rapidschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
1 | Klaps |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
1 | Scanner |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
1 | Mogelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 10 |
1 | Gegenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
15 | Kratzfurie |
![]() |
![]() |
18 | 80% | 15 |
20 | Rundumschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
25 | Kraftwelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 10 |
30 | Kehrtwende |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
35 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
40 | Klauenwetzer |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
45 | Aurasphäre |
![]() |
![]() |
80 | - | 20 |
53 | Sprungfeder |
![]() |
![]() |
85 | 85% | 5 |
59 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
66 | Turmkick |
![]() |
![]() |
130 | 90% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM00 | Megahieb |
![]() |
![]() |
80 | 85% | 20 |
TM01 | Megakick |
![]() |
![]() |
120 | 75% | 5 |
TM08 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM09 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM15 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM18 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM21 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM22 | Steinhagel |
![]() |
![]() |
75 | 90% | 10 |
TM24 | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
TM25 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM31 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM33 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM34 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM39 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM40 | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM41 | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM42 | Vergeltung |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 10 |
TM43 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM48 | Felsgrab |
![]() |
![]() |
60 | 95% | 15 |
TM52 | Sprungfeder |
![]() |
![]() |
85 | 85% | 5 |
TM56 | Kehrtwende |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM57 | Gegenstoß |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 10 |
TM58 | Gewissheit |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 10 |
TM59 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM63 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
TM75 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM76 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM78 | Akrobatik |
![]() |
![]() |
55 | 100% | 15 |
TM79 | Heimzahlung |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 5 |
TM97 | Wirbler |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP00 | Schwerttanz |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TP07 | Fußkick |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TP12 | Agilität |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TP13 | Energiefokus |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TP20 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TP21 | Gegenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TP26 | Ausdauer |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TP27 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TP29 | Stafette |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
TP37 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TP41 | Feuerfeger |
![]() |
![]() |
85 | 90% | 10 |
TP48 | Protzer |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TP49 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TP53 | Nahkampf |
![]() |
![]() |
120 | 100% | 5 |
TP56 | Aurasphäre |
![]() |
![]() |
80 | - | 20 |
TP57 | Gifthieb |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
TP64 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TP75 | Steinkante |
![]() |
![]() |
100 | 80% | 5 |
TP77 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TP83 | Seitentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TP85 | Kraftschub |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Aurasphäre |
![]() |
![]() |
80 | - | 20 |
- | Gegenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
- | Pfund |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
- | Scanner |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
- | Mogelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 10 |
5 | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
9 | Scanner |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
13 | Mogelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 10 |
17 | Duplexhieb |
![]() |
![]() |
15 | 85% | 10 |
21 | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
25 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
29 | Kraftwelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 10 |
33 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
37 | Sprungkick |
![]() |
![]() |
100 | 95% | 10 |
41 | Kehrtwende |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
45 | Rundumschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
49 | Sprungfeder |
![]() |
![]() |
85 | 85% | 5 |
56 | Turmkick |
![]() |
![]() |
130 | 90% | 10 |
63 | Gegenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
70 | Aurasphäre |
![]() |
![]() |
80 | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM08 | Protzer |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM39 | Felsgrab |
![]() |
![]() |
60 | 95% | 15 |
TM40 | Aero-Ass |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM47 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM52 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM62 | Akrobatik |
![]() |
![]() |
55 | 100% | 15 |
TM66 | Gegenstoß |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 10 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM71 | Steinkante |
![]() |
![]() |
100 | 80% | 5 |
TM75 | Schwerttanz |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM80 | Steinhagel |
![]() |
![]() |
75 | 90% | 10 |
TM84 | Gifthieb |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 85% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM89 | Kehrtwende |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
USUM | Abschlag |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
USUM | Doppelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 90% | 15 |
USUM | Fußkick |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
USUM | Konzentration |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
USUM | Power-Punch |
![]() |
![]() |
150 | 100% | 20 |
USUM | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
USUM | Rollentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
USUM | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
USUM | Seitentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
USUM | Sprungfeder |
![]() |
![]() |
85 | 85% | 5 |
Durch Events
Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gegenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
- | Aurasphäre |
![]() |
![]() |
80 | - | 20 |
- | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
- | Pfund |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Mogelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 10 |
- | Scanner |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
5 | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
9 | Scanner |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
13 | Mogelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 10 |
17 | Duplexhieb |
![]() |
![]() |
15 | 85% | 10 |
21 | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
25 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
29 | Kraftwelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 10 |
33 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
37 | Sprungkick |
![]() |
![]() |
100 | 95% | 10 |
41 | Kehrtwende |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
45 | Rundumschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
49 | Sprungfeder |
![]() |
![]() |
85 | 85% | 5 |
56 | Turmkick |
![]() |
![]() |
130 | 90% | 10 |
63 | Gegenschlag |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
70 | Aurasphäre |
![]() |
![]() |
80 | - | 20 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM08 | Protzer |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM39 | Felsgrab |
![]() |
![]() |
60 | 95% | 15 |
TM40 | Aero-Ass |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM47 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM52 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM62 | Akrobatik |
![]() |
![]() |
55 | 100% | 15 |
TM66 | Gegenstoß |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 10 |
TM67 | Heimzahlung |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 5 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM71 | Steinkante |
![]() |
![]() |
100 | 80% | 5 |
TM75 | Schwerttanz |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM80 | Steinhagel |
![]() |
![]() |
75 | 90% | 10 |
TM84 | Gifthieb |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM89 | Kehrtwende |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM94 | Zertrümmerer |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM98 | Steigerungshieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 20 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
VM04 | Stärke |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM08 | Protzer |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM39 | Felsgrab |
![]() |
![]() |
60 | 95% | 15 |
TM40 | Aero-Ass |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM47 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM52 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
- | 100% | 10 |
TM62 | Akrobatik |
![]() |
![]() |
55 | 100% | 15 |
TM66 | Gegenstoß |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 10 |
TM67 | Heimzahlung |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 5 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM71 | Steinkante |
![]() |
![]() |
100 | 80% | 5 |
TM75 | Schwerttanz |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM80 | Steinhagel |
![]() |
![]() |
75 | 90% | 10 |
TM84 | Gifthieb |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM88 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM89 | Kehrtwende |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
VM06 | Zertrümmerer |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
TM98 | Steigerungshieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 20 |
TM100 | Vertrauenssache |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
VM04 | Stärke |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
TM94 | Geheimpower |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
ORAS | Abschlag |
![]() |
![]() |
65 | 100% | 20 |
ORAS | Doppelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 90% | 15 |
ORAS | Fußkick |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
ORAS | Power-Punch |
![]() |
![]() |
150 | 100% | 20 |
ORAS | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
ORAS | Rollentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
ORAS | Schnarcher |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 15 |
ORAS | Sprungfeder |
![]() |
![]() |
85 | 85% | 5 |
Durch Events
Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
- | Pfund |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 35 |
- | Mogelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 10 |
- | Scanner |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
5 | Meditation |
![]() |
![]() |
- | - | 40 |
9 | Scanner |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
13 | Mogelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 10 |
17 | Duplexhieb |
![]() |
![]() |
15 | 85% | 10 |
21 | Sternschauer |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
25 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
29 | Kraftwelle |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 10 |
33 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
37 | Sprungkick |
![]() |
![]() |
100 | 95% | 10 |
41 | Kehrtwende |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
45 | Rundumschutz |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
49 | Sprungfeder |
![]() |
![]() |
85 | 85% | 5 |
56 | Turmkick |
![]() |
![]() |
130 | 90% | 10 |
63 | Gegenschlag |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 15 |
70 | Aurasphäre |
![]() |
![]() |
90 | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM06 | Toxin |
![]() |
![]() |
- | 90% | 10 |
TM08 | Protzer |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM10 | Kraftreserve |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM11 | Sonnentag |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM12 | Verhöhner |
![]() |
![]() |
- | 100% | 20 |
TM15 | Hyperstrahl |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM17 | Schutzschild |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM18 | Regentanz |
![]() |
![]() |
- | - | 5 |
TM21 | Frustration |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM27 | Rückkehr |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM28 | Schaufler |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 10 |
TM31 | Durchbruch |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 15 |
TM32 | Doppelteam |
![]() |
![]() |
- | - | 15 |
TM33 | Reflektor |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
TM39 | Felsgrab |
![]() |
![]() |
50 | 80% | 10 |
TM40 | Aero-Ass |
![]() |
![]() |
60 | - | 20 |
TM42 | Fassade |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 20 |
TM44 | Erholung |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM45 | Anziehung |
![]() |
![]() |
- | 100% | 15 |
TM47 | Fußtritt |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 20 |
TM48 | Kanon |
![]() |
![]() |
60 | 100% | 15 |
TM52 | Fokusstoß |
![]() |
![]() |
120 | 70% | 5 |
TM56 | Schleuder |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 10 |
TM62 | Akrobatik |
![]() |
![]() |
55 | 100% | 15 |
TM66 | Gegenstoß |
![]() |
![]() |
50 | 100% | 10 |
TM67 | Heimzahlung |
![]() |
![]() |
70 | 100% | 5 |
TM68 | Gigastoß |
![]() |
![]() |
150 | 90% | 5 |
TM71 | Steinkante |
![]() |
![]() |
100 | 80% | 5 |
TM75 | Schwerttanz |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM77 | Psycho-Plus |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM80 | Steinhagel |
![]() |
![]() |
75 | 90% | 10 |
TM83 | Kraftschub |
![]() |
![]() |
- | - | 30 |
TM84 | Gifthieb |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 20 |
TM86 | Strauchler |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
TM87 | Angeberei |
![]() |
![]() |
- | 90% | 15 |
TM89 | Kehrtwende |
![]() |
![]() |
90 | 100% | 10 |
TM90 | Delegator |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
TM94 | Zertrümmerer |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
VM04 | Stärke |
![]() |
![]() |
80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb |
![]() |
![]() |
75 | 100% | 10 |
S2W2 | Abschlag |
![]() |
![]() |
20 | 100% | 20 |
S2W2 | Doppelhieb |
![]() |
![]() |
40 | 90% | 15 |
S2W2 | Fußkick |
![]() |
![]() |
1 | 100% | 20 |
S2W2 | Rechte Hand |
![]() |
![]() |
- | - | 20 |
S2W2 | Rollentausch |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Schlafrede |
![]() |
![]() |
- | - | 10 |
S2W2 | Schnarcher |
![]() |
![]() |
40 | 100% | 15 |
S2W2 | Sprungfeder |
![]() |
![]() |
85 | 85% | 5 |
Durch Events
Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Fundorte
- SWSHKS
- SWSHRI
- USUM
-
- Entwickeln aus Lin-Fu
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Route 23
- Drachenstiege
- SW
-
- Route 14
- MD: P
-
- Eispalast - Westturm
- Magnaportale
- Mondscheinwald
- Kap am Weltenrand
- Insel der Träume (Goldkammer)
- Rostberg (Mapless Street)
- Stille Tundra (Goldkammer)
- Alle Spiele
- Kein Fundort
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SWRI Begegnet es einem wahrhaft starken Gegner, beißt es das Fell an seinen Armen ab, um an Beweglichkeit zu gewinnen.
- SHRI Seine mit atemberaubender Geschwindigkeit ausgeführten Tritte können selbst riesige Felsen in winzige Stücke zerschmettern.
- US Es überwältigt seine Gegner mit einer Serie aus Angriffen. Den finalen Stoß versetzt es ihnen erst, nachdem es seine Energie gebündelt hat.
- UM Gibt es einen sonderbaren Laut von sich, sollte man schnell in Deckung gehen, da eine rasante Angriffsserie aus Schlägen und Tritten folgt.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Gibt es einen sonderbaren Laut von sich, sollte man schnell in Deckung gehen, da eine rasante Angriffsserie aus Schlägen und Tritten folgt.
- OR Es benutzt das Fell an seinen Armen als Peitsche. Beide Arme bewegen sich dabei mit atemberaubender Geschwindigkeit.
- AS Niemand kann es aufhalten, wenn es eine Angriffsserie mit seinen peitschenartigen Armen startet.
- X Es benutzt das Fell an seinen Armen als Peitsche. Beide Arme bewegen sich dabei mit atemberaubender Geschwindigkeit.
- Y Niemand kann es aufhalten, wenn es eine Angriffsserie mit seinen peitschenartigen Armen startet.
- S2W2 Niemand kann es aufhalten, wenn es eine Angriffsserie mit seinen peitschenartigen Armen startet.
- S Es benutzt das Fell an seinen Armen als Peitsche. Beide Arme bewegen sich dabei mit atemberaubender Geschwindigkeit.
- W Es geht seinen Gegnern ans Leder, indem es ihnen mit dem langen Fell seiner Arme wie mit einer Peitsche Hiebe verpasst.
- HGSS Kein Eintrag vorhanden
- DPP Kein Eintrag vorhanden
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Wie-Shu
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wie-Shu | ![]() |
077/163 | ![]() |
|
Wie-Shu | ![]() |
104/196 | ![]() |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wie-Shu | ![]() |
57/111 | ![]() |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wie-Shu | ![]() |
70/101 | ![]() |
|
Wie-Shu | ![]() |
68/99 | ![]() |
|
Wie-Shu | ![]() |
88/149 | ![]() |
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.