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#686 Iscalar

Inkay (en) - Maaiika (jap)

Sonderbonbon
30
DS-System Umdrehen

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Unlicht Psycho
Größe
0,4 Meter
Gewicht
3,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
120
Art
Rotation
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#686
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#010 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#026 M P USUM
Galar-Dex
#290
#108 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Psycho
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Flug Gift Boden Gestein Eis Geist Drache Unlicht Stahl
× 2
Fee
× 4
Kaefer

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 53
113 216 128 247 160 310
Angriff 1 54
53 101 74 144 116 227
Verteidigung 0 53
52 99 73 142 115 225
Spezial‑Angriff 0 37
37 71 57 110 97 190
Spezial‑Verteidigung 0 46
45 87 66 128 107 210
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 288

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Tackle Normal 40 100% 35
3 Hypnose Psycho - 60% 20
6 Wickel Normal 15 90% 20
9 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
12 Pflücker Flug 60 100% 20
15 Psystrahl Psycho 65 100% 20
18 Angeberei Normal - 85% 15
21 Schlitzer Normal 70 100% 20
24 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
27 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
31 Wechseldich Unlicht - 100% 10
33 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
36 Invertigo Unlicht - - 20
39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Akupressur Normal - - 30
Aussetzer Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
SWSHRI Frustventil Unlicht 75 100% 5

Durch Events

Iscalar erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Schnabel Flug 35 100% 35
- Umklammerung Normal 10 100% 35
4 Reflektor Psycho - - 20
8 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
12 Angeberei Normal - 85% 15
13 Psywelle Psycho - 100% 15
15 Invertigo Unlicht - - 20
18 Hypnose Psycho - 60% 20
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Wechseldich Unlicht - 100% 10
27 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
31 Lichtschild Psycho - - 30
35 Pflücker Flug 60 100% 20
39 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
43 Schlitzer Normal 70 100% 20
46 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
48 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Kraftteiler Psycho - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Schutztausch USUM Psycho - - 10
Tarnung Normal - - 20
Wankelstrahl Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Iscalar erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schnabel Flug 35 100% 35
- Tackle Normal 50 100% 35
- Umklammerung Normal 10 100% 35
4 Reflektor Psycho - - 20
8 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
12 Angeberei Normal - 90% 15
13 Psywelle Psycho - 100% 15
15 Invertigo Unlicht - 100% 20
18 Hypnose Psycho - 60% 20
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
23 Wechseldich Unlicht - 100% 10
27 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
31 Lichtschild Psycho - - 30
35 Pflücker Flug 60 100% 20
39 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
43 Schlitzer Normal 70 100% 20
46 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
48 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Kraftteiler Psycho - - 10
Schmeichler Unlicht - 100% 15
Tarnung Normal - - 20
Wankelstrahl Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Übernahme Unlicht - - 10

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Goldene Zeiten XY Normal - - 30
  • Pokémon Center Tokyo Bay Event

Pokédexeinträge

  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Es dreht sich und lässt dabei Punkte auf seinem Körper blinken. Durch bestimmte Lichtmuster kann es mit seinen Artgenossen kommunizieren.
  • SHRI Es dreht sich und lässt dabei Punkte auf seinem Körper blinken. Durch bestimmte Lichtmuster kann es mit seinen Artgenossen kommunizieren.
  • SW Es dreht sich und lässt dabei Punkte auf seinem Körper blinken. Durch bestimmte Lichtmuster kann es mit seinen Artgenossen kommunizieren.
  • SH Es lässt die Punkte auf seinem Körper blinken, um Gegnern des Kampfeswillen zu rauben. Diesen Moment nutzt es dann, um zu fliehen.
  • US Mit den blinkenden Punkten auf seinem Körper lockt es Beute an, um sie dann mit seinen langen Tentakeln bewegungsunfähig zu machen.
  • UM Wenn es mit seinen Artgenossen kommuniziert, lässt es die leuchtenden Punkte auf seinem Körper in einem komplexen Rhythmus blinken.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Gegner, die auf die blinkenden Punkte an seinem Körper blicken, werden geblendet und verlieren den Willen zu kämpfen.
  • OR Gegner, die auf die blinkenden Punkte an seinem Körper blicken, werden geblendet und verlieren den Willen zu kämpfen.
  • AS Mit den blinkenden Punkten auf seinem Körper raubt es Gegnern den Kampfeswillen. Es nutzt diese Gelegenheit, um sich zu verstecken.
  • X Gegner, die auf die blinkenden Punkte an seinem Körper blicken, werden geblendet und verlieren den Willen zu kämpfen.
  • Y Mit den blinkenden Punkten auf seinem Körper raubt es Gegnern den Kampfeswillen. Es nutzt diese Gelegenheit, um sich zu verstecken.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Iscalar reagieren instinktiv auf alles, was leuchtet oder im Wasser Schall erzeugt. Das liegt daran, dass sie normalerweise durch Lichtmuster mit ihren Artgenossen kommunizieren.

Sprites

KP Rückansicht
Iscalar Iscalar
Iscalar Iscalar
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Iscalar Iscalar Iscalar Iscalar Iscalar
Iscalar Iscalar Iscalar Iscalar Iscalar
SM USUM Rückansicht
Iscalar Iscalar Iscalar
Iscalar Iscalar Iscalar
XYORAS Rückansicht
Iscalar Iscalar
Iscalar Iscalar

Sammelkarten von Iscalar

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Iscalar Weg des Champs Weg des Champs 044/073

Unlicht

Common
Iscalar Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 069/198

Psycho

Common
Iscalar Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 077/196

Psycho

Common
Iscalar Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 121/196

Unlicht

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Iscalar Nacht in Flammen Nacht in Flammen 89/147

Unlicht

Common
Iscalar Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 50/131

Psycho

Common
Iscalar Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 118/214

Unlicht

Common
Iscalar Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV17/SV94

Psycho

Shiny Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Iscalar Willkommen in Kalos Willkommen in Kalos 18/39

Unlicht

Promo-Karte
Iscalar XY-Basisset XY-Basisset 74/146

Unlicht

Uncommon
Iscalar XY-Basisset XY-Basisset 75/146

Unlicht

Common
Iscalar Drachenleuchten Drachenleuchten 41/108

Unlicht

Common
Iscalar Ewiger Anfang Ewiger Anfang 45/98

Unlicht

Common
Iscalar TURBOstart TURBOstart 93/162

Unlicht

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Iscalar

Iscalar hat Auftritte in den folgenden Pokémon Anime-Folgen:

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

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