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#752 Aranestro

Araquanid (en) - Onishizukumo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser Kaefer
Größe
1,8 Meter
Gewicht
82,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Käfer
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
100
Art
Wasserblase
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#752
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#142 A U SM
#175 A U USUM
Galar-Dex
#215 #092 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser
× ¼
Keine
× ½
Kampf Boden Eis Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Gift Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Elektro Flug Gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 68
128 246 143 277 175 340
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 92
87 170 112 220 158 311
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 2 132
123 242 152 300 202 399
Initiative 0 42
42 80 62 120 103 201
Summe: 454

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Rundumschutz Gestein - - 10
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Plage Kaefer 20 100% 20
1 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
1 Biss Unlicht 60 100% 25
12 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
16 Wasserring Wasser - - 20
20 Kopfnuss Normal 70 100% 15
26 Knirscher Unlicht 80 100% 15
32 Überflutung Wasser - 100% 20
38 Zwango Normal - 100% 15
44 Anfallen Kaefer 80 100% 15
50 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
56 Blutsauger Kaefer 80 100% 10
62 Spiegelcape Psycho - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP18 Blutsauger Kaefer 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP60 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TP61 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Entfessler Normal 100 100% 10
Horter Normal - - 10
Klebenetz Kaefer - - 20
Kraftteiler Psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10

Durch Events

Aranestro erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rundumschutz Gestein - - 10
- Überflutung Wasser - 100% 20
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Plage Kaefer 20 100% 20
- Spinnennetz Kaefer - 100% 10
- Käferbiss Kaefer 60 100% 20
5 Plage Kaefer 20 100% 20
8 Spinnennetz Kaefer - 100% 10
13 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
16 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
21 Biss Unlicht 60 100% 25
26 Wasserring Wasser - - 20
33 Blutsauger Kaefer 80 100% 10
38 Knirscher Unlicht 80 100% 15
45 Anfallen Kaefer 80 100% 15
50 Spiegelcape Psycho - 100% 20
57 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
62 Zwango Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Blutsauger Kaefer 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM79 Eisesodem Eis 60 90% 10
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM83 Plage Kaefer 20 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Entfessler Normal 100 100% 10
Horter Normal - - 10
Klebenetz USUM Kaefer - - 20
Kraftteiler Psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Käferbiss Kaefer 60 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Aranestro erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Pokédexeinträge

  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Mit seinen Beinen verschießt es Wasserblasen, um Beute darin einzuschließen und zu ertränken. Dann verspeist es sie in aller Ruhe.
  • SH Es lässt Araqua in der Wasserblase um seinen Kopf Platz nehmen und kümmert sich um es, indem es ihm Futterreste überlässt.
  • US Es verlässt das Wasser nur sehr selten. Wenn es satt ist, bewahrt es erledigte Beute in der Wasserblase auf seinem Kopf auf.
  • UM Dinge, die ihm wichtig sind, pflegt es in seiner Wasserblase aufzubewahren. Dazu gehört auch sein Trainer, wenn dieser nicht aufpasst.
  • S Es verteilt mit seiner Wasserblase Kopfstöße. Kleine Pokémon werden dabei hineingezogen und ertrinken.
  • M Es ist fürsorglicher, als es aussieht. Findet es einen kleinen, schwachen Artgenossen, gewährt es ihm Einlass in seine Wasserblase.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Aranestro Aranestro
Aranestro Aranestro
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Aranestro Aranestro Aranestro Aranestro Aranestro
Aranestro Aranestro Aranestro Aranestro Aranestro
SM USUM Rückansicht
Aranestro Aranestro Aranestro
Aranestro Aranestro Aranestro

Sammelkarten von Aranestro

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Aranestro Fusionsangriff Fusionsangriff 020/264

Pflanze

Rare
Aranestro Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 048/195

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Aranestro Sonne & Mond Sonne & Mond 46/149

Wasser

Uncommon
Aranestro Nacht in Flammen Nacht in Flammen 15/147

Pflanze

Rare
Aranestro Ultra-Prisma Ultra-Prisma 17/156

Pflanze

Rare
Aranestro Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 33/131

Wasser

Uncommon
Aranestro Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 49/236

Wasser

Rare
Aranestro Welten im Wandel Welten im Wandel 65/236

Wasser

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Standard

Eingesendet von Feis
 Aranestro @ Aquium Z Aquium Z
Fähigkeit
Wasserblase
Wesen
Mutig (+Ang, -Init)
EVs
252 KP / 252 Angriff / 4 Verteidigung
DVs
0 Initiative

Aranestro ist wohl einer der stärksten physischen Angreifer in diesem Modus und profitiert enorm von seiner Fähigkeit Wasserblase, welche nicht nur die Kraft von Aquadurchstoß erhöht, sondern auch eventuelle Verbrennungen verhindert, die den Angriffswert senken könnten. Die EVs sind ganz simpel, garantieren overall größten Bulk und größte Angriffskraft. Als Item ist das Aquium Z Standard, alternativ können aber auch Zauberwasser oder Überreste benutzt werden. Beim Moveset hat man mehrere Möglichkeiten; Mit Aquium Z ist meist Anfallen + Filler gesehen, Zauberwasser ist meist auf Rundumschutz + Toxin gespielt und Überreste auf Sets mit Delegator. Das ist natürlich nicht verbindlich, man kann auf jedem Set prinzipiell jedes Item spielen. 0 Init-DVs für maximale Potentialausschöpfung im Bizarroraum.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.